Archiv

wer ist zentao ?


Lieber Besucher meines Blogs.

 

Auf dem  Bild ist zentao

klar das bin nicht ich sondern mein Avatar, der anstelle von  mir überall im Netz auftaucht, wo ich einen Kommentar schreibe, wenn ihr also dieses Foto seht, wisst ihr da ist zentao, das ist ein Foto, das ich selber in Thailand in einem kleinen Chinesischen Tempel Fotografiert habe.

Ich bin am 17. April 1945 geboren.

Seit März 2007 bin ich glücklich pensioniert und habe es bis jetzt nicht bereut.

Mein Aktivitäten sind:

Reisen, Fotografieren, Velofahren , (im Sommer)

Laufen mit dem Fotoaparat (im Winter)

Kochen und Brotbacken, und Bloggen das ganze Jahr,

Ich höre gerne sanfte Country Musik, auf der Seite Meine Liebling-Videos

Lesen, vor allem über Zen und Buddhismus, und natürlich in meinen Lieblings blogs

Was ich gar nicht mag:

Romane lesen und Fisch essen und Gedichte.

Meine spirituelle Seite ist; Zen-Meditation und Buddhismus.

Ich habe eine liebe Frau, eine Tochter und einen Sohn, beide sind Erwachsen. Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit meinen Kindern.

Auf diesem Blog versuche ich meine Erfahrungen, gelesenes, gesehenes und gehörtes in schriftlicher Form umzusetzen.

Ich bin nur ein ,,Zen Schüler,, und in keiner Weise fehlerfrei. Solltet Ihr Irgend etwas Lesen, was Offensichtlich Falsch ist, bitte ich um einen entsprechenden Kommentar.

Die Fotos die ihr auf diesem Blog seht, sind alle von mir, mit dem Copyright by erwinphoto oder erwingrob bezeichnet, sie sind und bleiben mein Eigentum. Für Blogs dürfen ihr die Fotos benutzen, nach dem Creative Commons und bitte mit meinem Blog verlinken

Was mit zentao unterschrieben ist ist auch von zentao geschrieben…..

wo zentao drauf steht, da ist auch zentao drin.. die neueren Beiträge sind alle unter meinem echtem Namen Erwin Grob geschrieben.

Die Zen-Geschichten sind mit von zentao nacherzählt bezeichnet und immer wo möglich mit Quellenangabe.

Wenn euch ein Beitrag gefällt dürft Ihr ihn benutzen, gemäss, dem Creative Commons und bitte mit meinem Blog verlinken.

Für jede konstruktive Kritik und jede gut gemeinte Anregung, in Form eines Kommentars, freue ich mich, wenn es euch gefällt dürft ihr es mir auch sagen.

Wenn Ihr mehr über den Blog wissen wollt, hier: 9 Jahre zentao

Hier noch etwas persönliches  zum Thema Kommentare

Blogs die versuchen via Spam-Kommentar Werbung auf meinem Blog zu plazieren, diese Kommentare lösche ich gnadenlos.

Ich lese gerne auf verschiedenen Blogs und wenn mir etwas gefällt oder auch nicht gefällt, dann würde ich manchmal gerne einen Kommentar, abgeben. Es gibt da aber Blogs, wo man sich anmelden muss um zu Lesen aber auch zum kommentieren, dann bin ich immer ganz schnell weg, es gibt schon so, viel zu viel Bürokratie im Netz, es ist nicht Notwendig, noch mehr  Hindernisse einem Leser in den Weg zu stellen. Es gibt auch Blogs wo es gar nicht ersichtlich ist, wo man kommentieren darf. Wer aber Besucher auf seinem Blog will, muss mit Kommentaren Leben.

Auf meinem Blog könnt ihr noch nach Jahren Kommentieren, hier gibt es kein „Comments are closed,“ wenns dann noch Aktuell ist.

Unschöne Kommentare oder Beschimpfungen werde ich ohne Antwort und ohne Kommentar löschen.

Lieber Besucher, ich wünsche Dir eine gute Zeit auf meinem Blog.

zentao

P:S: die Links in der Blogroll habe ich nach persönlichen Interessen sorgfältig ausgesucht, dennoch kann ich für die verlinkten Seiten keine Verantwortung übernehmen. Da ich auf den Inhalt und die Gestaltung keinen Einfluss habe. Auch auf die Blogs auf meiner Spezielle Blogs… Seite habe ich keinen Einfluss und darum lehne ich auch hier, jegliche Verantwortung für alle diese Blog ab.

Ich bin gesetzlich verpflichtet mich von sämtlichen Inhalten zu distanzieren. Was ich hiermit  auch tue. zentao

überarbeitet am 15.08.2021 erwingrob (zentao)