2 Kommentare zu “zum Schreiben braucht es so eine kleine mini Idee….

  1. Das wirkliche Leben ist am Ende doch wichtiger als jeder Blog, finde ich. Ich überlege meist einige Zeit bevor ich einen Beitrag einstelle. Die andere Zeit nutze ich zum Lesen und Kommentieren. Ich habe dennoch keine Zeit, täglich Beiträge zu lesen. Daher mag ich es selbst sowieso lieber, wenn jemand nur ab und an schreibt, dafür aber etwas gut Durchdachtes. Bei dir finde ich das des Öfteren. Danke dafür! Liebe Grüße von Holda Stern

    Liken

  2. Habe immer was zum Schreiben dabei – kleines Buch oder das Handy. Im Zweifel bleibe ich zum Aufschreiben auch mal stehen, bin aber auch schon ganz gut darin geworden, im Gehen zu schreiben – bis ich mal jemanden anremple 😉

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.