6 Kommentare zu “Blog Geburtstag

  1. Schön, lieber Zenato,
    dass Du schon lange Deine Erkenntnisse zum Besten gibst. Immer wieder irgendwo ein kleiner Anstoß.
    Hätte ich vor 6 Jahren diesen Satz gelesen ” Kein “Ich” kein Problem –
    hätte ich vielleicht geschmunzelt, oder sogar gesagt was meint denn dieser Kerl da. 🙂
    Heute kann ich aus tiefstem Herzen sagen: „Hast Du diesen Satz verinnerlicht, lebst du mit innerer Stabilität und innerem Frieden.
    Nicht bringt die Wahrheit dem Menschen näher. Und doch kannst jeder das Leben in all seinen Zügen genießen, doch den Genießer gibt es nicht mehr.
    Möge die universelle Liebe weiter durch DICH strömen und solch hilfreiche Dinge zum Ausdruck bringen.

    Herzlichst Norbert 🙂

    Liken

  2. Auch von mir, einen herzlichen Geburtstagsgruß.

    Auch wenn wir uns nicht selten in verschiedenen Glaubens- und Gedankenwelten bewegen, eins eint uns:

    „dass ich nur mich selber verändern kann..“

    Lechaim – auf die nächsten fruchtbaren Jahre 😉

    Liken

  3. @Jürgen Tesch
    leben-lernen-lieben.de
    juergen_tesch@t-online.de
    schön dass Du die Ich-Wörter gezählt hast – das Ich begleitet uns ein ganzes Leben und wir können es nur verringern ganz wegbringen wir es wohl nicht
    Liebe Grüsse Erwin

    Liken

  4. Lieber Erwin, herzlichen Glückwunsch. Ich blogge ja auch schon sehr lange, doch Du hast eindeutig den längeren Atem und die größere Disziplin. 🙂 In diesem Artikel kommt interessanterweise etwa 25 mal das Wörtchen „ich“ vor. So ganz ohne diese Illusion kommen wir wohl doch kaum aus, wenn wir nicht von vorneherein schweigen und einfach nur sein wollen.

    Alles Liebe,
    Jürgen

    Liken

  5. Alles Gute, viel Freude und Inspiration weiterhin.
    Mit Herz & Segen!
    M.M.

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.