6 Kommentare zu “ein guter Tag…

  1. Pingback: home of zentao blog über zen + anderes | zentao blog über zen + anderes

  2. Pingback: home of zentao blog über zen + anderes | zentao blog über zen + anderes

  3. Pingback: Jeder Tag ist ein guter Tag | zentao blog über zen + anderes

  4. Ich glaube nein, bei mir ist es eher ungekehrt. Aber ich gebe pixelspielerei Recht, das Beste daraus zu machen. Ein gutes Buch, oder etwas Sport tut der Seele gut.

    Liken

  5. … ich freue mich nicht auf die Hitze … möchte lieber Frühlingstemperaturen….
    Mit Herz & Segen!
    M.M.

    Liken

  6. Wir hatten es ja schon kürzlich als Thema: Das Wetter kann man nicht ändern. Man kann nur versuchen, das Beste daraus zu machen. Lesen ist doch eine schöne Alternative! ☺

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.