9 Kommentare zu “heissen Tee trinken…

  1. Ich bin hier zwar etwas spät dran, aber bei 2 Grad am Morgen hast du recht, da hilft nur Tee. Und eines ist ja so gut wie sicher: Die Zeit wird wieder kommen. Aber auch immer ist guter Tee wichtig, findest du nicht? Besuch mich mal auf meiner website (http://www.rooibos24.de)

    Liken

  2. Wir werden mit unterschiedlichen Formen des Austasuches (z.B. ‚Dialog‘ nach David Bohm) das Erfahrene und Erlebte reflektieren und so behutsam einen gemeinsamen Bewustseins-Raum schaffen.

    Liken

  3. Pingback: home of zentao blog über zen + anderes | zentao blog über zen + anderes

  4. Pingback: Jeder Tag ist ein guter Tag | zentao blog über zen + anderes

  5. Genau: Und Dich/Euch an der Farbenpracht der Blumen erfreuen. Das kann ja auch schon ein wenig wärmen. ☼

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.