4 Kommentare zu “ich weiss nicht; „bin ich ich immer noch müde“ oder “ bin ich schon wieder müde“

  1. Lieber Norbert
    ja wir formen mit unseren Gedanken, dauern Konzepte – gut dass wir das wissen, dann ändern wir das doch
    LG Erwin

    Liken

  2. Lieber Zentao, mir kommen beim Joggen die wunderbarsten Ideen und Gedanken – weil ich sie nicht „aktiv denke“, sondern weil sie einfach auftauchen, fliessen, sich zeigen… das ist wunderbar leicht…Sobald das Wetter wieder besser wird, werde ich wieder starten. Liebe Grüsse zu Dir Andrea

    Liken

  3. Das ist der Punkt Zenato…
    Gedanken kann man nicht abstellen, die kommen wie die Wellen auf dem Meer.
    Doch das DENKEN, das lässt sich verändern und unterbrechen.

    Stell Dir nur mal vor, Du wüsstest nicht, was Lustlosigkeit ist, dann gäbe es auch keine für Dich. Ja Lustlosigkeit, auch das nur ein Konzept von vielen!

    Sela

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.