4 Kommentare zu “Lachen ist gesund…

  1. Pingback: Lieblingsbuddha ? « zentao blog über zen + anderes

  2. ich glaube nicht, dass etwas verlohren geht, es wird eher vergessen und ist nicht mehr für uns präsent.

    Liken

  3. Lieber Taigyo Jido
    das finde ich gut, diese Fähigkeit ist eine Gabe die Jeder bei der Geburt erhält, aber die meisten verlieren diese im Laufe des Lebens.
    Liebe Grüsse zentao

    Liken

  4. Da ich sehr viel über mich lache und manchmal über einfache Dinge lache, über die andere nicht lachen können, werde ich belächelt und für sonderbar angesehen. Das ist der Preis der Kindheit, wenn man als Erwachsener noch Kind ist.
    Nur mal so am Rande. Nichts ist umsonst, denn alles ist Ursache und Wirkung. Meine Frau sagt manchmal zu mir, ich wäre ein Blag (rheinischer Ausdruck für albernes Kind).
    Macht mir nichts aus, denn ich finde es super noch wie ein Kind sein zu können.
    Das möchte ich mir auch bewahren

    Gefällt 1 Person

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.