2 Kommentare zu “Gedanken Fetzen

  1. das ist wirklich ein HERVORRAGENDER text, gedankentext über gedanken, die kommen und gehen, unsere wildgewordenen zeiten, die sich immer weiter rechts überholen und manchmal nahe am abgrund mit uns menschen herumrennen a la lemminge, ja, und überall diese total bekloppten handyleute, die andauernd an ihren dingern herumspielen ohne ende, und nicht merken wie krank und süchtig sie schon geworden sind, smart phones sind von übel …

    hier hab ich auch mal was über gedanken geschrieben:

    http://mono8no8aware.wordpress.com/2011/06/10/gedanken-am-morgen/

    liebe grüße zum morgen ohne sorgen
    vom ludwig

    Gefällt mir

  2. Lieber Zentao,

    es freut mich,dass Du hier weiter schreibst. Diesen nachdenklich stimmenden und inspirierenden Post habe ich gerne und mit viel Ruhe gelesen…

    Liebe Grüße Rainer

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.