7 Kommentare zu “Abhängigkeiten

  1. Pingback: blühen und verblühen « zentao blog über zen + anderes

  2. Pingback: home of zentao blog über zen + anderes « zentao blog über zen + anderes

  3. Hallo Zentao!

    Oh ja, mein Beruf macht mir sehr viel Freude, danke!
    Aber die „Arbeit“ an sich selbst kennt keine Dienstschluß. Von daher freue ich mich auf neue Beiträge von Dir!

    LG

    Stefan

    Gefällt mir

  4. Hallo Stefan
    Willkommen hier beim Blog über zen + anderes ich finde es schön wenn meine Seite und meine Beiträge Dir gefallen vor alles da Du einen so interessanten Beruf ausübst ich brauche jetzt Deine Hilfe glaube ich nicht, da ich mein eigener Heiler bin, aber vielen Menschen kannst Du helfen und das ist sicher sehr befriedigend.
    Liebe Grüsse zentao

    Gefällt mir

  5. Liebe Gaba
    Deine Gedanken die Du in deinem Blog thematisiert hast gefallen mir und es ist mir klar dass nur die Selbstverantwortung und das Vertrauen in seine eigenen Fähigkeiten übertriebene Aktivitäten und hektische Betriebsamkeit verhindern kann.
    liebe Grüsse zentao

    Gefällt mir

  6. Lieber zentao,
    vielen Dank für Deine schönen Gedanken…
    Ich denke, wir waren uns gestern (in den Gedanken) sehr nah. Ich habe über Aktivität oder hektische Betriebsamkeit geschrieben und finde unsere Gedanken ergänzen sich.
    Alles Liebe aus dem Isartal,
    besser und besser,
    Gaba

    Gefällt mir

  7. Hey – toller Artikel! Ich werde definitiv regelmäßiger vorbeischauen und lesen.
    Ich bin schon seit Ewigkeiten dabei „die vier edlen Wahrheiten“ feat. Dalai Lama zu lesen. Ich sollte mir endlich mal die Zeit nehmen!
    Kompliment auch für das ansprechende Design!

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.