4 Kommentare zu “Zweifel

  1. Lieber Rainer
    nicht nur in Deutschland sind die Politiker an so vielen Problemen Schuld – aber es sind ja auch nur Menschen – gierig und egoistisch. Aber irgend jemand muss sie ja gewählt haben.
    Liebe Grüsse zentao

    Gefällt mir

  2. Lieber zentao,
    ich finde Du hast ein wunderschönes Gebet aufgeschrieben. Ich möchte mich Dir anschließen und leihe es mir aus, für meine Meditation.
    Vielen Dank und liebe Grüße aus dem Isartal,
    besser und besser,
    Gaba

    Gefällt mir

  3. Lieber Zentao,

    schön, dass Du nach dem Zweifel schon gleich wieder eine positive Perspektive entwickelst.

    Dass Energie teurer wird, dafür sorgen bei uns in Deutschland, unabhängig von allen Katastrophen, die Politiker. Die erhalten uns nämlich die Monopole und die Kernkraftwerke…

    Liebe Grüße Rainer

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.