5 Kommentare zu “Lotus-Blume

  1. Liebe Elisabeth
    Ja Lotusblumen sind ganz besondere Blumen ich war lange auf der Suche nach einer solchen und jedesmal wenn ich in Asien war, waren sie bereits vorbei oder sie waren zu weit weg. Der Zufall wollte es und ich fand sie in einem Tempel. Wenn Du willst schicke ich Dir gerne eine Kopie für Dich in ansprechender Grösse für Dich zum Ausdrucken.
    Wenn ja gib mir bescheid.
    Liebe Grüsse Erwin

    Liken

  2. Lieber Erwin,

    wow, die Lotusblüte hat eine ganz besondere und besonders schöne Form, ein Kunstwerk, ein Wunder! 🙂
    Blühen sie nicht auch nur einen Tag lang?

    In Wien haben sie im Botanischen Garten einmal ein großes Tamtam gemacht, weil es eine Lotusblüte gab, sie scheint auch nicht besonders oft zu blühen, vor allem in unseren Gefilden… So gesehen hätte ich sie doch gerne gesehen… jetzt labe ich mich an deinen schönen Fotos…

    Sonnige Frühlingsgrüße zu dir, Elisabeth

    Liken

  3. Pingback: home of zentao blog über zen + anderes « zentao blog über zen + anderes

  4. Lieber Rainer
    Deine Worte sind Echte Aufsteller und tun meiner Bloger und Zen Seele gut, meinem kleinen Ego natürlich auch
    Danke
    Liebe Grüsse zentao

    Liken

  5. Lieber zentao,

    Dein Blog wächst wie der Lotus aus dem Dschungel der Blogosphäre und entfaltet seine wunderbaren Blüten. Jeder Schmutz perlt an ihm ab…

    Liebe Grüße Rainer

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.