6 Kommentare zu “Strandleben

  1. Ich finde diese Seite sehr interessant. Vorallem finde ich Nick, den Mann ohne arme und Beine unglaublich stark.

    Ab 30. September ist die Eröffnung von der – Schatzinsel Rügen -. Es wird ein Ferienparadies für Familien mit körperbehinderten Kindern.

    Macht bitte weiter so. VG Luna

    Liken

  2. Pingback: home of zentao blog über zen + anderes « zentao blog über zen + anderes

  3. @rainer und @andrea
    es freut mich, dass Euch meine Fotos gefallen. Die Temparatuen waren am Tag angenehme 35 ° Grad. Thailand ist ab und zu ein muss, eine ganz andere Lebensqualität als bei uns. Das letze mal war ich 2003 da, es ist immer noch Traumhaft.
    Liebe Grüsse an Euch beide zentao

    Liken

  4. Lieber zentao,

    da wird das Fernweh wach, wenn ich auf die Temperaturen hier und das Wetter schaue. Wie schön mag es an diesem Strand dort sein.

    Liebe Grüße rainer

    Liken

  5. Lieber zentao, waoh so schöne Fotos, diese Farben – das Meer türkis, der Strand fast weiss und die Früchte so bunt, das Lächeln der Menschen strahlend, voller Bewegung… Wo ist das? Karibik? Ich denke, Du hattest eine tolle Zeit, liebe Grüsse Andrea

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.