4 Kommentare zu “mit meinem Schmerz Freundschaft schliessen

  1. Pingback: Sei dir selber ein guter Freund « zentao blog über zen + anderes

  2. Pingback: Startseite+Info update 12.07.2010 « zentao blog über zen + anderes

  3. Lieber Gerhard
    das muss jeder für sich selber entscheiden. Ich meine im Sinne von, mir selber vergeben, denn nur wer sich selber liebt und annehmen kann, kann auch andere Menschen wirklich lieben.
    Ich selber habe in der Vergangenheit, doch einige Fehler gemacht und habe auch Grund genug, um mir selber zu vergeben. Festhalten ist ja keine Kunst, aber vergangenesv loslassen, das ist oft nicht so leicht
    Liebe Grüsse zentao

    Liken

  4. Wieso soll ich mir vergeben? Daß ich die ganze Zeit am Schmerz festgehalten habe?

    Gruß
    Gerhard

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.