4 Kommentare zu “Reise mit dem Glacierexpress bis Zermatt

  1. Pingback: Montreux, Interlaken, Brienz, « zentao blog über zen + anderes

  2. Liebe Andrea
    das war die ursprüngliche Idee von mir, aber meine Frau war mehr an Zermatt interessiert.
    Es gibt sicher wieder einmal eine Gelegenheit um St. Moritz zu besuchen, der Winter kommt ja auch noch, mal schauen.
    Liebe Grüsse zentao

    Liken

  3. Lieber zentao, das hört sich nach viel Spass und einfach schönen abwechslungsreichen Ferien an und Du warst ja ganz bei mir in der Nähe, hättest von Chur nur in die andere Richtung fahren müssen…:-) Gutes Wieder-Ankommen zuhause, liebe Grüsse Andrea

    Liken

  4. Pingback: Startseite+Blog-Informationen update 01.08.20007 « zentao blog über zen + anderes

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.