6 Kommentare zu “loslassen…

  1. Pingback: Emotionen und Gefühle 2.Teil « zentao blog über zen + anderes

  2. Pingback: die schädigende Kraft der Verneinung « zentao blog über zen + anderes

  3. Ich glaube, da hab‘ ich noch viele Übungen vor mir :-/

    Danke für den Beitrag und lG aus Wien – Andy

    Liken

  4. Pingback: Gedanken über Emotionen und Gefühle « zentao blog über zen + anderes

  5. Pingback: Wir sind was wir Denken. Teil 3 « Zentao

  6. Hallo,

    ich bin über den Blog „Im Alltag leben“ auf dieses Blog gestoßen und es gefällt mir gut. Den Text „loslassen“ habe ich in meinem eigenen Blog zitiert, weil ich ihnen besonders gut finde und weil „loslassen“ ein sehr wichtiges Thema ist. Als Quellenangabe habe ich dieses Blog „Zentao“ angegeben. Wenn du nicht damit einverstanden bist, so teile es mir bitte mit, dann wird dieser Blogeintrag bei mir sofort gelöscht.

    Liebe Grüße,
    Astraryllis

    Liken

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.